» RadtreffNewsletter
Abteilungen




RKV Neckarweihingen
Hermann-Hesse-Straße 30
71642 Ludwigsburg



img_268
Anmeldung zum Radtreff
Newsletter

> Zurück
img_1029


img_1031

Liebe Radfreundin, lieber Radfreund,

du möchtest den Newsletter des AOK-Radtreffs beim RKV Neckarweihingen regel­mäßig per Email zugeschickt bekommen?

Der Newsletter enthält Informationen, je­weils über die nächste, stattfindende Tour des RKVN Radtreffs. Darüber hinaus kann der Newsletter weitere Informationen zu allgemeinen Veranstaltungen und weiteren An­ge­boten des Vereins enthalten. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten (Email-Adresse, Vor- und Nachname), die wir für den Versand des Newsletters ver­ar­beiten, nicht Dritten zur Verfügung stellen. Den Newsletter kannst du jederzeit abbestellen, entweder über den Link im Newsletter selbst, oder hier über diese Website. 
Ja, ich möchte mich anmelden und den Newsletter per Email erhalten.

Du bekommst den Newsletter schon zugeschickt, möchtest ihn aber zukünftig nicht mehr erhalten? Das täte uns leid. Klicke einfach auf den folgenden Link. Deine Name und deine Email-Adresse werden aus der Empfängerliste gelöscht. 
Ich möchte den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten.