» RKV Ausflug 2020
Abteilungen




RKV Neckarweihingen
Hermann-Hesse-Straße 30
71642 Ludwigsburg



img_268
Willkommen auf den Vereinsseiten

Menü:
> Vorstand
> Hauptversammlung
> Sommernachtsfest
> Vereinsausflug
> Mitgliedschaft / Kündigung
> Archiv



Vereinsausflug 2020

Am 20.09. fand unser diesjähriger RKV Ausflug statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns kurzfristig dazu entschieden nicht in die Experimanta nach Heilbronn zu gehen, sondern eine Wanderung mit Start in Neckarweihingen zu machen. Zu 12 starteten wir bei herrlichem Wetter am Radsportheim in Richtung Poppenweiler, 11 zu Fuss und eine ließ sich bequem schieben.

Auf der Bergstirn genossen wir den herrlichen Blick über den Neckar, machten Halt auf dem Spielplatz in Poppenweiler, nahmen einige Geocaches mit bevor wir zu unserem Ziel den 7 Eichen auf dem Lemberg kamen. Dort kehrten wir ein, ließen uns die Pommes schmecken und genossen die herrliche Aussicht.

Zurück ging es dann über den Waldspielplatz, an den Weinbergen vorbei, wo Harald uns mit frischen leckeren Trauben versorgte, bis zum Radsportheim. Hier saßen wir vor unserer Garage noch gemütlich zusammen und ließen uns das leckere Essen vom Radsportheim schmecken. Es war ein wirklich schöner Tag, bei traumhaften  Wetter. Ich würde sagen: unter Corona-Bedingungen haben wir das Beste draus gemacht!

Bilder